About Us

ELSAs Welt

 

the dog story

Wir sind ein eingespieltes Team, ich und mein Frauchen. Ich mag jagen, springen, rennen, scharren, hängen und ganz viel schlafen. Ab und zu machen wir auch mal was sportliches zusammen bei meiner Lieblingstrainerin Cinzia. Die macht das wirklich toll. Mein Frauchen schaut gut zu mir, eigentlich habe ich durch sie eine tolle Hundekarriere hingekriegt..

das hundezubehör

Mein Frauchen mag schöne Sachen. Auch für Hunde. Und weil ihr dies so gefällt, hat sie hier eine Plattform gemacht, um die tollen Accessoires für mich und dich weiter zu empfehlen oder sogar zu kaufen.

das shopping

Ganz erlesene Produkte können hier sogar online eingekauft werden. Wir garantieren für eine super Tragekomfort für Hund wie Frauchen. Und mein Frauchen freut sich ab den Komplimenten, die sie bekommt, wenn sie mich wiedermal neu ausschmückt.